halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Soccer Arena Eröffnung.

Soccer Arena wurde eingeweiht

Am Sonntag (8.7.2018) stand der Gysenberg im Zeichen des Sports. Der Herner Sports Day (halloherne berichtete) fand statt und viele Vereine und Mannschaften präsentieren ihre Sportarten. Auch der Stadtsportbund (SSB) war vertreten. Nicht nur um über das vielseitige Angebot zu informieren, sondern auch um die neue Soccer Arena einzuweihen.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
v.l. Oliver Grabowski (Moderator), Reinhold Spohn.

Sponsoren und Unterstützer hatten sich zusammen getan, um dem Stadtsportbund diese Arena zu stiften. Die Mini-Kicker aus vier Vereinen durften zuerst auf den Rasen und waren begeistert. „Wir freuen uns sehr, dass die Sponsoren und heute diese Arena übergeben haben“, sagte Reinhold Spohn vom SSB. Die Arena gehört nun zum Inventar des SSB und wird vielen jungen Kickern die Möglichkeit zum Training und Wettkampf geben.

1 /  8
Soccer Arena Eröffnung.

Foto:  Merlin Morzeck

Soccer Arena Eröffnung.

Foto:  Merlin Morzeck

Soccer Arena Eröffnung.

Foto:  Merlin Morzeck

Soccer Arena Eröffnung.

Foto:  Merlin Morzeck

Soccer Arena Eröffnung.

Foto:  Merlin Morzeck

Soccer Arena Eröffnung.

Foto:  Merlin Morzeck

Soccer Arena Eröffnung.

Foto:  Merlin Morzeck

v.l. Oliver Grabowski (Moderator), Reinhold Spohn.

Foto:  Merlin Morzeck

Soccer Arena Eröffnung.
Anzeige: Glasfaser in Crange
| Autor: Merlin Morzeck