halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Der Chor ohne Grenzen trifft sich jeden 2. Dienstag in Timos Musikschule.

Maiwald übernimmt die Leitung

Singen ohne Grenzen mit Timo Maiwald

Nach einer schöpferischen Pause von sieben Wochen traf sich der Chor - Singen ohne Grenzen - am unter neuer Leitung und mit ganz viel Power und Lust am Singen. Timo Maiwald hat in diesem Jahr die Leitung übernommen und die sangesfreudigen Menschen treffen sich von nun an jeden zweiten Dienstag in Timos Musikschule zu den Proben. Das nächste Treffen ist findet allerdings an einem Mittwoch, 20. Februar 2019, statt. mehr Infos gibt es hier.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Auf dem Programm stehen alte Lieder wie Freiheit und Marmor, Stein und Eisen bricht aber auch neuere Songs wie Lieblingsmensch und Auf uns. Nachwuchs im Chor ist jederzeit herzlich willkommen. Jung oder Alt, Groß oder Klein, Dick oder Dünn, Singer oder Sänger, mit oder ohne Migrationshintergrund. Der Chor wurde seinerzeit gegründet von Neubeginn.ruhr und der AWO.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Mittwoch, 20. Februar 2019, um 19:15 Uhr
Anzeige: Spielwahnsinn 2024