Singen ohne Grenzen mit Timo Maiwald

Maiwald übernimmt die Leitung

Der Chor ohne Grenzen trifft sich jeden 2. Dienstag in Timos Musikschule.
Der Chor ohne Grenzen trifft sich jeden 2. Dienstag in Timos Musikschule. Foto: Privat

Nach einer schöpferischen Pause von sieben Wochen traf sich der Chor - Singen ohne Grenzen - am unter neuer Leitung und mit ganz viel Power und Lust am Singen. Timo Maiwald hat in diesem Jahr die Leitung übernommen und die sangesfreudigen Menschen treffen sich von nun an jeden zweiten Dienstag in Timos Musikschule zu den Proben. Das nächste Treffen ist findet allerdings an einem Mittwoch, 20. Februar 2019, statt. mehr Infos gibt es hier.

Auf dem Programm stehen alte Lieder wie Freiheit und Marmor, Stein und Eisen bricht aber auch neuere Songs wie Lieblingsmensch und Auf uns. Nachwuchs im Chor ist jederzeit herzlich willkommen. Jung oder Alt, Groß oder Klein, Dick oder Dünn, Singer oder Sänger, mit oder ohne Migrationshintergrund. Der Chor wurde seinerzeit gegründet von Neubeginn.ruhr und der AWO.

Februar
20
Mittwoch
Mittwoch, 20. Februar 2019, um 19:15 Uhr TiMo' Musikschule , Behrensstraße 10 , 44623 Herne Jeden zweiten Dienstag um 19.15 Uhr wird in Timos Musikschule geprobt mit Timo Maiwald als Chorleiter. Kontakt unter oder Timos Musikschule, Behrensstraße 10 in Herne.