halloherne.de

lokal, aktuell, online.
v.l. Ralf Peter Boginski, Hermann Meißner, Sabine Meißner, Martin Klinger.

Silberner Meisterbrief für Hermann Meißner

Vor 25 Jahren legte Hermann Meißner die Meisterprüfung im Malerhandwerk ab. Zu diesem Jubiläum überreichten ihm der Obermeister der Maler- und Lackierer-Innung Herne/Castrop-Rauxel/Wanne-Eickel Ralf Peter Boginski und der Geschäftsführer Martin Klinger in der Kreishandwerkerschaft Herne bei der Innungsversammlung am Dienstag (4.4.2017) den Silbernen Meisterbrief.

Anzeige: Osterbrief

Am 7. April 1992 legte Herr Meißner seine Meisterprüfung im Malerhandwerk vor der Handwerkskammer Düsseldorf ab. Einige Jahre später legte er zusätzlich die Meisterprüfung als Glaser ab. Im Juni 1992 übernahm er den Malerbetrieb von Herrn Malermeister Niebeling in Wanne-Eickel, sodass das nächste Jubiläum nicht lange auf sich warten läßt, am 01. Juni 2017 feiert Hermann Meißner sein 25. Betriebsjubiläum. Zudem ist Hermann Meißner auch in der Maler- und Lackierer-Innung sehr engagiert, so ist er Mitglied des Vorstandes und stellvertretender Obermeister.

Anzeige: Glasfaser in Crange