halloherne.de

lokal, aktuell, online.
v.l. Ralf Peter Boginski, Heiko Wilkens, Martin Klinger.

Silberner Meisterbrief für Heiko Wilken

Am Freitag (29.9.2017) gab es eine herausragende Ehrung in den Räumen der Kreishandwerkerschaft (KH) Herne / Castrop-Rauxel / Wanne-Eickel. Malermeister Heiko Wilken aus Castrop-Rauxel wurde zu seinem 25-jährigen Meisterjubiläum der Silberne Meisterbrief durch den Obermeister der Maler- und Lackierer-Innung Ralf Peter Boginski, sowie den Geschäftsführer der KH Martin Klinger überreicht. In einer kleinen Feierstunde konnte über die Ausbildung, den beruflichen Werdegang und die Selbstständigkeit des Jubilars reflektiert werden, der bereits in zwei Jahren dann auch sein 25-jähriges Betriebsjubiläum in Castrop-Rauxel feiern kann.

Anzeige: Osterbrief

Malermeister Wilken konnte hinter vorgehaltener Hand verraten, dass er glücklich darüber ist, dass bereits die nächste Generation in den Startlöchern steht, um eines Tages mit viel Dienst am Kunden und mit genau soviel Begeisterung für das Handwerk die Geschichte der Firma Wilken fortzuführen. Die Familie des Handwerks in Herne und Castrop-Rauxel freut sich darauf und gratuliert nochmals herzlich.

Anzeige: Glasfaser in Crange
| Quelle: Kreishandwerkerschaft Herne