halloherne.de

lokal, aktuell, online.
v.l. Martin Klinger, Frank Kuchendorf, Thomas Schlüter, Bernd Molke.

Silberner Meisterbrief für Frank Kuchendorf

Vor 25 Jahren legte Frank Kuchendorf die Meisterprüfung im Zentralheizungs- und Lüftungsbauer-Handwerk vor der Handwerkskammer Münster ab. Zu diesem Jubiläum überreichten ihm Thomas Schlüter, Obermeister der Innung für Sanitär- und Heizungstechnik Herne/Castrop-Rauxel/Wanne-Eickel, sein Stellvertreter Bernd Molke und Geschäftsführer Martin Klinger am Mittwoch (17.4.2018) in der Kreishandwerkerschaft Herne den Silbernen Meisterbrief.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Am 13.5.1992 legte Kuchendorf die Meisterprüfung im Heizungs- und Lüftungsbauer-Handwerk vor der Handwerkskammer Münster ab. Im Jahr 1999 machte er sich mit seinem heute an der Wiescherstraße ansässigen Betrieb selbstständig. Seit 2006 ist der Mitglied der Innung.

Anzeige: Osterbrief
| Quelle: Kreishandwerkerschaft Herne