Shiregreen live in Herne-Eickel

Klaus Adamaschek live mit Band in Herne.
Klaus Adamaschek live mit Band in Herne. Foto: Veranstalter

Am Samstag, 16. März 2019, 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr), spielt Klaus Adamaschek mit seiner Shiregreen-Band References - Songs about Songwriters in der Kulturbrauerei Hülsmann. Es handelt sich um ein Releasekonzert zum gleichnamigen neuen Album, auf dem jedes Lied einem Songwriter gewidmet ist und seine eigene Geschichte erzählt.

Shiregreen live.
Shiregreen live. Foto: Veranstalter

"Meine Kindheit und Jugend im Ruhrgebiet spielt in meinen deutsch- und englischsprachigen Liedern immer wieder eine Rolle. Dies gilt auch für References, das ich gemeinsam mit meiner Shiregreen-Band in der Kulturbrauerei Hülsmann in Eickel vorstellen werde", sagt Klaus Adamaschek, der in Gelsenkirchen und Wanne-Eickel groß geworden ist.

Mit auf der Bühne stehen Paul Adamaschek am Bass und Piano, Morris Kleinert am Pedal Steel, Dobro und an der E-Gitarre sowie die Sängerin Marisa Linß mit Cajon und Percussion.

März
16
Samstag
Samstag, 16. März 2019, um 20 Uhr Kulturbrauerei Hülsmann , Eickeler Markt 1 , 44651 Herne Karten kosten im Vorverkauf 12 Euro, an der Abendkasse 15 Euro. Infos unter Tel 02325 / 3725775.