halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Der Partnerschaftsverein der Stadt Herne, Sektion Wakefield, bei einer Stadtführung in Unna.

Sektion Wakefield besucht Unna

Der Partnerschaftsverein der Stadt Herne, Sektion Wakefield, besuchte am Freitag (21.4.2017) die Stadt Unna um das Zentrum für Internationale Lichtkunst zu besuchen. Leider wurde an diesem Tag der Unnaer Lichtkunstpreis vergeben und so war das Zentrum nur geladenen Gästen vorbehalten. So blieb es bei einer Stadtführung.

Anzeige: Osterbrief

Peter Sauerland, von Hansetourist, führte die Gruppe von der ehemaligen Lindenbrauerei, heute internationales Zentrum für Lichtkunst, durch den historischen Stadtkern bis zum Nicolaiviertel. Nach dem Rundgang lies man die Eindrücke des Tages, im historischen Gasthaus Ölkenthurm, beim Abendessen noch einmal Revue passieren.

Anzeige: Glasfaser in Crange