halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Schwerer Verkehrsunfall in Herne

Am Freitag (23.10.2020, gegen 14 Uhr) kam es im Kreuzungsbereich Südstraße / Riemker Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 26-jähriger Mann aus Rumänien fuhr mit einem Lkw auf der Riemker Straße in Richtung Bochum.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Im Kreuzungsbereich Südstraße kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 37-jährigen Autofahrer aus Recklinghausen. Diese fuhr auf der Südstraße in Richtung A43. Durch die Kollision wurde der 26-Jährige schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 37-Jährige wurde leicht verletzt.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Der Sachschaden wurde auf 16.000 Euro geschätzt. Die Unfallstelle musste bis circa 16 Uhr gesperrt werde

| Quelle: Polizei Bochum