halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Schlägerei an der Holsterhauser Straße - Insassen eines schwarzen Audis prügeln auf Rocker ein.

Schwarzer Audi weiterhin gesucht

Wie halloherne berichtete, wurden am Samstag (11.8.2018) drei Motorradfahrer aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis auf der Holsterhauser Straße brutal zusammengeschlagen. Alle drei Männer, die der Rocker-Gruppe The Living Dead angehören, wurden daraufhin mit Kopfverletzunge in ein Krankenhaus eingeliefert - einer mit Verdacht auf Lebensgefahr. Das hatte sich jedoch nicht bestätigt, wie Polizeisprecher Volker Schütte auf Nachfrage von halloherne sagte.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
Schlägerei an der Holsterhauser Straße - Insassen eines schwarzen Audis prügeln auf Rocker ein.

Weiterhin ermittelt eine Mordkommission in alle Richtungen und nach den Tätern, die in einem schwarzen Audi vom Tatort flohen. Schütte: "Es gab es zwar viele Zeugenhinweise des brutalen Überfalls, aber der entscheidende Hinweis war nicht dabei. Ob es sich um eine Auseinandersetzung unter Rockern handelt, ist bis jetzt noch unklar." Ein einziger Hinweis darauf wäre: "Die Täter haben ihren Opfern die Rocker-Kutten geklaut, das gilt in Rocker-Kreisen als Demütigung."

Anzeige: DRK 2024 1

Die in Sachen „Versuchtes Tötungsdelikt“ ermittelnde Bochumer Mordkommission V bittet unter Tel 0234 / 909-4441 (Kriminalwache) oder 0234 / 909-4106 (KK 11) um Hinweise von Zeugen - speziell auf den Audi und dessen Insassen.