halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Projektwoche und Schulfest der Kolibrischule.

Abschluss der Projektwoche

Schulfest der Kolibri-Schule

Nach der Fusion der Grundschule an der Flottmannstraße und der James-Krüss-Schule in diesem Schuljahr (1.1.2018) gilt der Name Kolibri-Schule. Am ersten Schultag wurde der Name in Form eines Neujahrsempfanges intern gefeiert. In der Woche vom 18. bis zum 22. Juni 2018 ist nun eine Projektwoche zum Kolibri geplant. Zum Abschluss der Projektwoche lädt die Kolibri-Schule an der Jean-Vogel-Straße 36 am Freitag, 22. Juni 2018, 15 -18 Uhr, zum Schulfest ein.

Anzeige: Osterbrief

Musikalische Beiträge auf der Wiese hinter der Schule eröffnen das Fest. Im weiteren Verlauf wird es verschiedene musikalische Programmpunkte geben. Die Kinder erwartet ein großes Angebot an Spielen und sportlichen Aktivitäten wie Minigolfbahn und Kreativangebote. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Ferner besteht die Möglichkeit, eines der neuen Schul-T-Shirts zu erwerben. Für eine Erinnerung steht ein Fotostand bereit. Gerne können Interessierte das Schulfest nutzen, um sich einfach einen ersten Eindruck der Schule zu verschaffen.