Schulfest der Kolibri-Schule

Abschluss der Projektwoche

Projektwoche und Schulfest der Kolibrischule.
Projektwoche und Schulfest der Kolibrischule. Foto: Veranstalter

Nach der Fusion der Grundschule an der Flottmannstraße und der James-Krüss-Schule in diesem Schuljahr (1.1.2018) gilt der Name Kolibri-Schule. Am ersten Schultag wurde der Name in Form eines Neujahrsempfanges intern gefeiert. In der Woche vom 18. bis zum 22. Juni 2018 ist nun eine Projektwoche zum Kolibri geplant. Zum Abschluss der Projektwoche lädt die Kolibri-Schule an der Jean-Vogel-Straße 36 am Freitag, 22. Juni 2018, 15 -18 Uhr, zum Schulfest ein.

Musikalische Beiträge auf der Wiese hinter der Schule eröffnen das Fest. Im weiteren Verlauf wird es verschiedene musikalische Programmpunkte geben. Die Kinder erwartet ein großes Angebot an Spielen und sportlichen Aktivitäten wie Minigolfbahn und Kreativangebote. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Ferner besteht die Möglichkeit, eines der neuen Schul-T-Shirts zu erwerben. Für eine Erinnerung steht ein Fotostand bereit. Gerne können Interessierte das Schulfest nutzen, um sich einfach einen ersten Eindruck der Schule zu verschaffen.