halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Die Minigolfbahn im FunPark im Schnee.

Schneefall stoppt Minigolfer

Der 6. Spieltag des Winterpokals beim MGC Wanne-Eickel konnte am Samstag (9.12.2017) nicht durchgeführt werden. Die Bahnen im FunPark waren mit Schnee bedeckt. Aufgrund des weiteren angesagten Schneefalls wurde der Spieltag abgesagt. Die für Sonntag geplante Weihnachtsfeier im Vereinsheim fand dagegen statt. Trotz der Behinderungen bei der Anfahrt durch den heftigen Schneefall kamen fast alle Mitglieder zum gemütlichen Beisammensein. Auch die Ehrung der Besten-Minigolfer des Spieljahres 2017 wurde durchgeführt. Preise und Pokale gab es für die verschiedenen Kategorien (unter anderem Stadtmeister/Vereinspokal/Clubmeister). Den Titel Bester Spieler der Saison errang für das Spieljahr 2017 Joachim Garden.

Anzeige: DRK 2024 1
Joachim Garden.

Für 50-jährige Mitgliedschaft ehrte der Verein Dr. Wolfgang Radtke, der auch nun schon über drei Jahrzehnte dem Vorstand in verschiedenen Funktionen angehört. Joachim Fröhner, ebenfalls schon über 30 Jahre im Vorstand tätig, wurde für 40jährige Mitgliedschaft geehrt. Verbunden mit der Hoffnung auf weitere Jahre der Vorstandstätigkeit wurden den Jubilaren als Anerkennung für die geleistete Arbeit Urkunden und Geschenke überreicht. Nachdem der offizielle Teil beendet war ging die Weihnachtsfeier noch bis in die Abendstunden weiter. Der nächste Spieltag des Winterpokals ist am Samstag, 16. Dezember 2017. Anschlag ist um 11 Uhr, ab 10 Uhr ist die Anlage geöffnet. Alle die mitspielen möchten sind herzlich eingeladen. Weitere Infos unter mgc wanne.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024