halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Schmuck aus Wohnung gestohlen

Am Montag (20.3.2017) wurde zwischen 10.30 und 12.15 Uhr in eine Wohnung an der Straße Im Erlenkamp eingebrochen. Die Kriminellen hatten die Wohnungstür in dem Mehrfamilienhaus aufgehebelt und die Räume durchsucht. Sie flüchteten mit erbeutetem Schmuck - vermutlich durch ein geöffnetes Küchenfenster - über den Hinterhof.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Eine Nachbarin sah im Tatzeitraum drei Männer in der Hofzufahrt. Einer der Männer wird so beschrieben: osteuropäisches Aussehen, zwischen 35 und 40 Jahren alt, etwa 1,65 Meter groß, stämmige Statur, heller Teint und schwarze kurze Haare. Zur Tatzeit trug er einen blauen Jogginganzug.

Anzeige: Osterbrief

Das Fachkommissariat für Wohnungseinbruchsdelikte (KK13) bittet Zeugen des Einbruchs um Hinweise unter Tel 0234 909 4130 (außerhalb der Geschäftszeiten -4441).