Schmitt ist Präsident der Lions

Philipp Stark überreicht das Zepter der Präsidentschaft der Lions an den Herner Zahnarzt Bodo Schmitt.
Philipp Stark überreicht das Zepter der Präsidentschaft der Lions an den Herner Zahnarzt Bodo Schmitt. Foto: Lions Club Herne

Turnusgemäß wechselte im Monat Juli 2019 die Präsidentschaft im Lions Club Herne. Den Staffelstab übergab Philipp Stark an den Herner Zahnarzt Bodo Schmitt, der das Amt für ein Jahr inne haben wird. Der Lions Club Herne gehört zu den ältesten Clubs in Deutschland und begeht im kommenden Jahr sein 60-jähriges Jubiläum. Zahlreiche Fördermaßnahmen konnten bislang durch die Lions für Maßnahmen in Bereichen wie Kultur und Bildung, Soziales, internationalen Jugendaustauschprogrammen auf den Weg gebracht werden. Selbst die in der Bevölkerung beliebten Alpakas im Gysenberg sind durch die Lions nach Herne geholt worden.

Quelle: