halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Schiffschaukelmonteur verletzt

Am Freitag (16.6.2017) wurden Rettungskräfte und die Polizei zum Familienpark an der Straße Am Revierpark in Herne gerufen. Gegen 16 Uhr erledigte ein Castroper (47) dort Wartungsarbeiten an einer Schiffschaukel, die auf Schienen läuft. Bei einer sich daran anschließenden Probefahrt wurde der Monteur von der Gondel am Kopf getroffen. Eine Rettungswagenbesatzung brachte den 47-Jährigen in ein Krankenhaus nach Recklinghausen, wo er stationär verblieb. Zum Glück bestätigten sich die zunächst angenommenen schweren Verletzungen nicht. Es ist davon auszugehen, dass der Mann das Krankenhaus schon morgen wieder verlassen kann. Das Amt für Arbeitsschutz wurde informiert.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
Anzeige: DRK 2024 - Job - Assistenz