halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Komik und so mit Sabine Bode.

Satire mit Sabine Bode in den Flottis

Richtig gute Stand-Up-Comedy gibt es am Mittwoch, 13. März 2019, 20 Uhr, in den Flottmannhallen zu erleben. Auf der Bühne steht Sabine Bode und präsentiert ihr Programm Kinder sind ein Geschenk … aber ein Wellness-Gutschein hätt’s auch getan.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK Pool

Wer die Comedy-Show zum Bucherfolg von Sabine Bode, einen turbulenten Mix aus Stand-Up, Impro und musikalischen Nervenzusammenbrüchen, noch nicht gesehen hat, muss ich beeilen: Das Bühnenprogramm in Herne ist der letzte Termin des zwischen Hysterie und Hoffnungslosigkeit wankenden Bühnenprogramms, bevor Bode im nächsten Jahr zu einem neuen Satire-Schlag ausholen will.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
Komik und so mit Sabine Bode.

Die Bochumerin spricht darin allen aus der Seele, die sich schon lange fragen: Wann wurde eigentlich der Begriff Hölle auf Erden in Indoor-Spielplatz umbenannt, wann erscheint endlich das Buch Conni geht kacken und wie viele Dinkelstangen müssen Eltern geraucht haben, die ihr Kind Leroy-Grobi nennen?

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Mittwoch, 13. März 2019, um 20 Uhr
| Quelle: Veranstalter