halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Ruhrtriennale-Intendant Johan Simons und NRW-Kulturministerin Christina Kampmann. Bild: Björn Stork / Ruhrtriennale 2017

… Sex, Drugs and Criminality

Ruhrtriennale 2017: Teentalitarismus ...

Bochum. Am Sonntag, 3. September 2017, 17 Uhr, lädt die Ruhrtriennale zum Thema Teentalitarismus: Sex, Drugs and Criminality in die Jahrhunderthalle, An der Jahrhunderthalle 1. In der Gesprächsrunde berichten Künstler über ihre persönlichen Erfahrungen auf diesen Gebieten. Nichts dringt nach Außen. Pressefreiheit gilt hier nicht, aber alle anderen Freiheiten schon. Wir sind zwischen 14 und 24 Jahren alt. Einige von uns hatten schon Sex, andere sind noch ungeküsst. Einige kiffen ab und zu, andere haben noch nicht mal eine Zigarette angerührt. Das Verbotene und das Gefährliche zieht uns alle an – egal wie alt wir sind. Weitere Infos unter Tel 0234 / 36930.

Anzeige: DRK 2024 - Job - Assistenz
Anzeige: Spielwahnsinn 2024