halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Pestalozzischüler bringen zum Herkules-Sommer das Musical - Rotasia - auf die Bühne (Archivfoto).

Kinder-Kultur-Sommer

Rotasia – Geschichte aus dem Morgenland

Die Musical-AG der Erprobungsstufe des Pestalozzi-Gymnasiums bringt das Kindermusical - Rorasia - auf die Bühne der Aula des Gymnasims. Am Dienstag, 26. Juni 2019, sind in der Zeit von 18-19 Uhr Menschen ab 5 Jahren eingeladen. Das Stück handelt von Ängsten, neuen Freunden, Träumen und vom Mut, etwas Neues zu wagen. Begleitet werden sie dabei vom Schulorchester Die Klangakrobaten. das ganze Herkules Programmheft

Anzeige: Glasfaser in Crange

Zum Inhalt

Prinz Shadi von Rotasia aus dem Morgenland ist ziemlich aufgewühlt. Er hat ein Buch gefunden, das von den „Ländern der Welt“ erzählt – dabei weiß doch jeder, dass es außer Rotasia kein anderes Land auf der Welt gibt! Je aufgeregter die nervigen Leibwächter Sim und Sam verkünden, dass das alles nur Märchen seien, umso mehr träumt der Prinz davon, diese anderen Länder zu finden. Was wohl seine Mutter, die Königin, davon hält. Und wenn es kein Märchen ist?

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Dienstag, 25. Juni 2019, um 18 Uhr
Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Stadt Herne