halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Thekengespräch im Volkshaus Röhlinghausen.

Röhlinghauser Thekengespräch

Die SPD Röhlinghausen lädt am Donnerstag, 1. März 2018, um 19 Uhr in das Restaurant im Volkshaus Röhlinghausen zum Thekengespräch ein. Direkt und schnörkellos wird dort über die aktuelle politische Lage zwischen Kommunal-, Bundes- und Weltpolitik diskutiert. So wird neben der GroKo-Debatte auch die mögliche Beheimatung einer Abteilung der FH Gelsenkirchen in der ehemaligen Görresschule ein Thema sein, über das mit den anwesenden Kommunalpolitikern diskutiert werden kann.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Als Diskussionspartner stehen vor Ort unter anderem der SPD-Fraktionsvorsitzende im Stadtrat Udo Sobieski und seine Stellvertreterin und örtliche Stadtverordnete Manuela Lukas sowie der Ortsvereinsvorsitzende und ebenfalls örtlicher Stadtverordneter Hendrik Bollmann, außerdem Willibald Wiesinger, SPD-Fraktionsvorsitzender im Stadtbezirk Eickel zur Verfügung.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024