halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Marvin Boettcher.

RevuePalast-Intendant schwenkte Kleisterbesen

Herten. Selbst ist der Mann. Mit Kleistereimer, Leiter und BesenMarvin Boettcher (30), geschäftsführender Intendant des RevuePalasts auf Zeche Ewald in Herten, hatte am Donnerstag (21.9.2017) eine ganz besondere Premiere. Erstmals in der Geschichte von Deutschlands einzigem Travestietheater auf Zeche macht der RevuePalast auf mehr als 120 riesigen Plakatwänden im Ruhrgebiet auf seine neue Show Perlen der Travestie aufmerksam.

Anzeige: Osterbrief

Das Plakat-Triptychon wirbt gleichzeitig für den großen Bruder des RevuePalasts, den Mondpalast von Wanne-Eickel, der momentan der Premiere Der zerdepperte Pott am Sonntag, 19. Oktober 2017 entgegenfiebert. Da hielt es den jungen Theatermann nicht länger am Boden, er kletterte unerschrocken auf die hohe Leiter und kleisterte munter mit. Zu sehen sind die Plakate, gestaltet von der Designagentur WerkKontor in Bochum-Wattenscheid, an jeweils zehn Tagen Ende September und Mitte Oktober – aufmerksamkeitsstark platziert - in Castrop-Rauxel, Datteln, Dorsten, Dortmund, Essen, Gladbeck, Haltern, Herten, Marl, Mülheim, Oer-Erkenschwick, Recklinghausen und Waltrop.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Möglich wurde die aufwändige Werbekampagne, die die Stratmann-Häuser im Revier noch bekannter machen soll, durch die Zusammenarbeit des Mondpalasts mit dem Kartendienstleister AD Ticket mit Sitz in Frankfurt, der sich mit hochwertigen Marketing-Aktionen für die Kooperation bedankt. Marvin Boettcher: „Anfang 2017 haben wir neue Möglichkeiten im Online-Ticketing geschaffen. Der Erfolg gibt uns Recht: Seitdem nutzen immer mehr Gäste jeden Alters die Möglichkeit, ihr Lieblingsstück in aller Ruhe zuhause online zu buchen. Im Netz suchen sie sich den passenden Platz aus und drucken ihr Ticket aus, um beim Einlass Wartezeiten zu vermeiden. Das entspricht unserer Rundum-vergnüglich-Philosophie. Die digitale Zusammenarbeit mit AD Ticket ermöglicht uns, unsere Gäste noch besser als bisher kennenzulernen und ihnen Wünsche zu erfüllen, von denen sie bisher gar nicht wussten, dass sie sie haben.“

| Quelle: JB Herne