halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Räuber flüchtet mit Tasche

Einer 55-jährigen Hernerin wurde am Montag (13.8.2018, 21.55 Uhr) der Tragegurt ihrer dunkelroten Umhängetasche durchgeschnitten, und der Täter rannte mit seiner Beute in Richtung Westring davon. Bei dem Raub, der sich an der Neustraße / Eckstraße ereignete, erlitt die Hernerin eine kleine Schnittwunde, lehnte jedoch eine ärztliche Behandlung ab. An der Tasche war ein oranger Anhänger befestigt. In der Tasche befand sich eine Geldbörse, Bargeld, persönlichen Papiere sowie ein Handy und einem Schlüsselbund.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Täterbeschreibung: schlank, (vermutlich) blaue Bascap. Trotz einer sofortigen Fahndung konnte er bislang nicht ergriffen werden. Das Herner Kriminalkommissariat 35 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter Tel 02323/950-8510 oder -4441 (Kriminalwache) um Täter- und Zeugenhinweise.

Anzeige: Glasfaser in Crange
| Quelle: Polizei Bochum