halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Nötigung im Straßenverkehr

Radfahrer schlägt gegen Autotür

Eine 25-jährige Hernerin fuhr mit ihrem Auto am Samstag (11.10.2020,17:30 Uhr) auf der Kastanienallee in Richtung Landgrafenstraße. In Höhe der Hausnummer 21 kam es nach aktuellem Kenntnisstand beinahe zum Zusammenstoß mit einem Radfahrer und einer Radfahrerin. Nach Zeugenangaben schrie der Radfahrer die Autofahrerin daraufhin an und schlug mehrfach gegen das Auto, ehe er zusammen mit der Radfahrerin weiterfuhr.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK Pool

Der unbekannte Mann ist etwa 60 bis 65 Jahre alt, hat kurze, graue Haare, war dunkel gekleidet und mit einem schwarzen Fahrrad unterwegs. Seine Begleiterin ist blond, trug eine braune Jacke und eine dunkle Hose und fuhr auf einem weißen Fahrrad.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Die Polizei sucht Zeugen

Das Verkehrskommissariat sucht weitere Zeugen des Vorfalls. Wer etwas gesehen hat, meldet sich bitte unter Tel 0234 909-5206 (-3721 außerhalb der Geschäftszeit).

| Quelle: Polizei Bochum