halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Quadfahrer schwer verletzt

Hattingen. Ein 47-jähriger Bochumer wurde am Montag (24.6.2019, 6 Uhr) bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt, als es mit seinem Quad auf der Wülfingstraße in Richtung August-Bebel-Straße fuhr. Zum Unfallzeitpunkt war die im Kreuzungsbereich vorhandene Ampelanlage nicht in Betrieb. Der Quadfahrer fuhr auf die Fahrbahn der August-Bebel-Straße, ohne auf den vorfahrtsberechtigten Verkehr zu achten. Eine auf der August-Bebel-Straße fahrende 53-jährige Frau aus Herne konnte ihren VW UP nicht mehr rechtzeitig bremsen und es kam zum Zusammenstoß. Der 47-Jährige verletzte sich bei dem Unfall schwer, die Hernerin wurde leicht verletzt. Beide Fahrer wurden mit Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Anzeige: Osterbrief
Anzeige: Firmenlauf 2024
| Quelle: Polizei Ennepekreis