halloherne.de

lokal, aktuell, online.
v.l.: Hann Szibalski, Ingo Krohnert und Frank Obenlüneschloß

Punk-Konzert sorgt für Spende über 450 Euro

Es war eine ungewöhnliche Veranstaltung, der der Palliativ-Förderverein die Spende über 450 Euro zu verdanken hatte. Fünf Punk-Bands gaben ein Konzert, das von Krankenpfleger Ingo Krohnert und Sozialarbeiterin Hanna Szibalski, beide am EvK Herne tätig, organisiert worden war. Die Bands Cotzraiz, Scumfuck Outlaws, Transcendent Barrier, Brack und UKB rockten die Flottmann-Kneipe, die von dem Betreiber kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Frank Obenlüneschloß, Vorsitzender des Palliativ-Fördervereins, zeigte sich beeindruckt von dem Engagement aller Beteiligten, als er die Spende entgegennahm. Ingo Krohnert verriet noch bei der Spendenübergabe, dass er für das nächste Jahr ein weiteres Benefiz-Konzert zugunsten der Palliativarbeit plant.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Ev. Krankenhausgemeinschaft Herne / Castrop-Rauxel