halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Kinder gestalteten Jutebeutel.

Präsente für die kreativsten Jutebeutel

100 Kinder hatten beim Mitmachtag im Gysenberg (17.9.2017) an der Aktion des Fachbereichs Kinder-Jugend-Famile teilgenommen und Jutebeutel bunt bemahlt. Auf denen waren die Umrisse des Emscherpferdes vorgezeichnet und die Kinder malten diese mit bunten Stiften aus und verzierten sie mit Glitzersteinen. Sechs kleine Künstler, die ihre Beutel besonders kreativ gestaltet hatten, wurde am Montag (20.11.2017) im Rathaus von Oberbürgermeister Dr. Frank Dudda empfangen. Sie erhielten vom Stadtoberhaupt Präsente, die vom Spielezentrum zur Verfügung gestellt wurden.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PDL

Gewonnen haben: Hailey Ballmann, Leonard Kröger, Amelia Mirga, Neele Franz, Lauren Golletz und Samira Lubjuhn.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Stadt Herne