halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Powerful Art: Street Art im Showroom made in wanne & friends.

Street Art im Kreativ.Quartier Wanne | Hallenbad

Powerful Art von André Schnaudt

Von Januar bis Juni 2018 präsentiert die Galerie im Kreativ.Quartier Wanne monatlich wechselnde Kunstausstellungen als Showroom made in wanne & friends. Die nächste Ausstellung zeigt großformatige Street Art Bilder von André Schnaudt aus Düsseldorf, der seit 20 Jahren als Künstler, Kurator, Kunsthändler und Galerist in der Kunstbranche tätig ist. Zur Vernissage wird am Samstag, 3. Februar 2018, 15 Uhr, ins Kreativ.Quartier Wanne | Hallenbad, Heinestraße 1, eingeladen.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Geboren wurde André Schnaudt 1968 in Wuppertal, wuchs in den Niederlanden auf und lebt heute in Düsseldorf. Von 1999 bis 2003 war er autodidaktischer Maler in der Amsterdamer Kunstszene (Herman Brood). Zwischen 2003 und 2017 präsentierte er seine Arbeit in Kunstprojekten und Ausstellungen in Düsseldorf, Shanghai, Berlin, München, Hamburg und Frankfurt. Von 2013 bis 2017 arbeitete Schnaut im Galerie Projekt in Düsseldorf. Die Ausstellung Powerful Art ist (bis zum 22. Februar 2018) jeweils Samstag und Sonntag, 11 bis 15 Uhr, geöffnet.

Anzeige: Glasfaser in Crange