halloherne.de

lokal, aktuell, online.
1. Basketball-Bundesliga-Damen: HTC - TV Saarlouis - am Ball Sarah Polleros.

Polleros in der 3. Saison bei den Profis

Erfreuliche Nachrichten für alle HTC-Fans: Die 18-jährige, 1,86 m große Nachwuchsspielerin Sarah Polleros gehört auch in der Saison 2020/21 zum Bundesliga-Kader von Cheftrainer Marek Piotrowski und startet darüber hinaus, nach ihrem erfolgreich bestandenen Abitur, ein freiwilliges soziales Jahr im Verein. Die letztjährige Kapitänin des WNBL-Teams und aktuelle U18-Natiospielerin sammelte in der vergangenen Spielzeit wertvolle Einsatzminuten in der Bundesliga und tastete sich an das geforderte Niveau immer weiter heran.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Mit ihrer Entwicklung war das Trainerteam dabei so zufrieden, dass Sarah auch in der kommenden Saison ein fester Platz in der Rotation angeboten wurde. „Wir freuen uns, mit Sarah eine entwicklungsfähige und lernwillige junge Spielerin und tolle Persönlichkeit im Verein zu halten und wünschen ihr eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.“, so Präsident Wolfgang Siebert.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Sarahs bisherige Erfolge

Westdeutscher Vizemeister 2015 (u13); Westdeutscher Vizemeister 2016 (u15); Deutscher Vizemeister (Bundejugendlager 2002-2017); 4. Platz WNBL 2018; 3. Platz Deutsche Meisterschaft 2018; Deutscher Meister und Pokalsieger 2019; Vizeeuropameister 3x3 (u18) 2019.

| Quelle: Lars Winkelmann