halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Polizeihubschrauber im Einsatz.

Hubschrauber kreiste über Röhlinghausen

Polizei sucht flüchtigen Täter

Auf der Friedrichstraße in Röhlinghausen hat am Dienstagnachmittag, (24.4.2018) gegen 15.30 Uhr, ein 23-Jähriger einen 18-jährigen Mann mit einem Messerstich verletzt. Das Opfer musste im Krankenhaus notoperiert werden, es besteht keine Lebensgefahr. Die Polizei sucht den flüchtigen Täter, am Dienstag waren Polizisten mit Hunden unterwegs, die Suche wurde von einem Hubschrauber unterstützt.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK Pool

Die Polizei hat eine Mordkommission eingesetzt, sie ermittel wegen versuchter Tötung. Der Flüchtige ist der Polizei namentlich bekannt, er ist bis jetzt (Stand Mittwoch, 25.4.2018, 9 Uhr) noch nicht gefunden worden. Über das Tatmotiv konnte Frank Lemanis, Sprecher der Polizei Bochum, am Mittwochmorgen noch keine Angaben machen.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Autor: Patrick Mammen