halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Pkw prallt gegen Leitplanke

Ersthelfer kümmerten sich nach einem Unfall, der sich am Samstag (22.6.2019, 11:14 Uhr) auf der Autobahnausfahrt BAB 42 in Fahrtrichtung Duisburg ereignete, bis zum Eintreffen der Feuerwehr, um die Insassen des Fahrzeugs. Der Pkw war in der Ausfahrt von der Fahrspur abgekommen, gegen die Leitplanke geprallte, darüber hinweg geschleudert und anschließend auf dem Dach liegen geblieben. Die Insassen - 2 Erwachsene und 1 Kind - wurden nach der notärztlichen Versorgung zur weiteren Behandlung in ein Herner und ein Gelsenkirchener Krankenhaus gefahren.

Anzeige: Osterbrief

Zur Sicherung gegen die Brandgefahr verlegte die Feuerwehr ein C-Rohr, das allerdings nicht zum Einsatz kam. Nach kurzzeitiger Sperrung der Ausfahrt, wurde sie von der Polizei wieder frei gegeben.

Anzeige: Firmenlauf 2024
| Quelle: Feuerwehr Herne