halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Unfall am Westring Ecke Von-der-Heydt-Straße.

Mehrere Personen verletzt

Pkw nimmt Bus die Vorfahrt

An der Ecke Westring / Von-der-Heydt-Straße ereignete sich am Montag (10.12.2018, 12:55 Uhr) in Fahrtrichtung Herne Mitte ein Verkehrsunfall mit einem Bus. Die Fahrerin eines silberfarbenen Peugeot nahm dem Bus der HCR die Vorfahrt. Dadurch war der Busfahrer gezwungen eine Vollbremsung durchzuführen, die allerdings nicht verhinderte, dass der Bus den Pkw touchierte. Dabei stürzten mehrere Personen im Bus zu Boden. Aufgrund dieser Meldung schickte die Leitstelle der Feuerwehr mehrere Rettungswagen zur Unfallstelle.

Anzeige: Glasfaser in Crange
Unfall am Westring Ecke Von-der-Heydt-Straße.

Drei Personen wurden in umliegende Krankenhäuser transportiert. Weitere Fahrgäste konnten nach einer Untersuchung des Rettungsdienstes den Bus verlassen. Während der Rettungs- und Unfallaufnahme war die Von-der-Heydt- Straße in Fahrtrichtung Herne Mitte für den Verkehr voll gesperrt. An dem Bus entstand erheblicher Sachschaden und wurde von einem Werkstatt-Wagen abgeschleppt.

Unfall am Westring Ecke Von-der-Heydt-Straße.
Anzeige: Osterbrief