halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Der W-E Künstler Pit Grzan.

Ausstellung

Pit Grzans 'Mutter'

Dülmen. Unter dem Titel Mutter eröffnet der Dülmener Kunstverein mit einer Vernissage am Sonntag, 5. November 2017, 11 Uhr, eine Ausstellung des Wanne-Eickeler Künstlers Pit Grzan. Das in Dülmen kaum bekannte Werk des Multitalents Pit Grzan wird im Baumarkt Holthöwer, Telgenkam 6-8, ausgestellt. Seine eigene Kunst wollte Grzan nur selten zeigen. Der Dülmener Baumarkt Holthöwer war für Grzan der Künstlerbedarfsladen, wo er sich kreative Ideen und technisches know how für die Realisation seiner vielen Kunstprojekt holte. Mit einem lockeren "...ich muss nochmal eben los...Muttern bei Holthöwer holen!" verabschiedete sich er oft bei seiner Familie.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK Pool

Die Ausstellung, die bis Freitag, 17. November 2017, zu den Öffnungszeiten (Di-Fr 15-19 Uhr; Sa/So 10-19 Uhr) des Baumarkts zu sehen ist, zeigt verschiedene Schaffensphasen des Künstlers und die enorme Vielfalt seiner künstlerischen Tätigkeit.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024