halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Sven Pietas.

Stellungnahme

Pietas entschuldigt sich

Der CDU-Bezirksverordnete Sven Pietas entschuldigt sich für seine Äußerungen gegenüber der SPD auf seinem privaten Facebook-Profil (halloherne berichtete). „Leider wurde meine bereits am selben Tage geäußerte Entschuldigung nicht publik gemacht, deshalb bitte ich besonders unseren örtlichen Kooperationspartner auf diesem Wege ausdrücklich erneut um Entschuldigung. Es war zu keiner Zeit meine Absicht, jemanden persönlich zu beleidigen.“

Anzeige: Glasfaser in Crange

Ich widerspreche gleichzeitig den - im weiteren Kommentar-Verlauf gegen mich vorgebrachten - Vermutungen einer Gesinnung am rechten Rand. Diese Aussagen sind haltlos und entbehren jeglicher Grundlage. Wer mich kennt, der weiß, dass ich zwar schon immer ein Freund offener Worte war. Um der Herner CDU damit aber nicht zu schaden, werde ich in den kommenden Tagen, in enger Absprache mit der Fraktionsvorsitzenden Bettina Szelag und dem Kreisvorsitzenden Timon Radicke, persönliche Konsequenzen aus dem Vorfall ziehen.“

Anzeige: Osterbrief