halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Pfoten hoch! (Symbolbild)

Bilderbuchkino für Kinder ab 4 Jahren

Pfoten hoch!

Billy hat einen berühmten Gangster zum Papa. Der möchte unbedingt, dass auch Billy später mal Gangster wird. Aber Billy ist ihm nicht böse genug. So staffiert er seinen Sohn mit einem (ungeladenen) Revolver aus und schickt ihn in die Welt: „Es kommt darauf an, dass man Angst vor dir bekommt. Üb das erst mal.“ Und Billy macht sich auf den Weg und übt bei den Tieren, die ihm begegnen. Pfoten hoch! sagt er als erstes zum Regenwurm.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Pfoten hoch! für Kinder ab 4 Jahren wird am Freitag, 25. Mai 2018, 15.30 Uhr, in der Bibliothek Herne-Mitte, Willi-Pohlmann-Platz 1, als Bilderbuchkino gezeigt. Im Anschluss können die Kinder in der Kinderbibliothek ein passendes Bild ausmalen. Der Eintritt ist frei. Keine Anmeldung erforderlich.

Anzeige: Glasfaser in Crange