Pettersson, Findus und neugierige Hühner

Pettersson zeltet im Kuz.
Pettersson zeltet diesmal nicht im Kuz (siehe Foto), sondern in der Bibliothek Herne-Mitte. Foto: Veranstalter

Am Freitag, 31. Mai 2019, 15:30 Uhr, lädt die Geschichte Pettersson zeltet Kinder ab 4 Jahren in die Bibliothek Herne-Mitte. Findus und Pettersson planen einen Angelausflug in die Berge, bei dem jede Begleitung nur stören würde. Barsche angeln, die Natur genießen und ein bisschen zelten.

Doch die neugierigen Hühner lassen sich nicht so leicht abschütteln, denn sie haben noch nie in einem Zelt geschlafen. Die lustige Geschichte mit den beliebten Kinderbuchfiguren Pettersson und Findus wird als Bilderbuchkino gezeigt.

Mai
31
Freitag
Freitag, 31. Mai 2019, um 15:30 Uhr Stadtbibliothek Herne-Mitte , Willi-Pohlmann-Platz 1 , 44623 Herne Der Eintritt ist frei, keine Anmeldung erforderlich.
Quelle: