halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Die psychosoziale Kontakt- und Beratungsstelle des Caritasverbandes öffnet wieder für Termine.

Kontaktstelle arbeitet mit Terminen

'Perspektive leben' wieder mit Beratung vor Ort

Ab sofort bietet die psychosoziale Kontakt- und Beratungsstelle des Caritasverbandes Herne e.V. wieder Beratungen vor Ort an. Das wurde in einer Mitteilung vom Freitag (3.7.2020) veröffentlicht. Es wird darum gebeten, vorab telefonisch oder per E-Mail einen Beratungstermin zu vereinbaren. Die Offenen Sprechstunden und der Offene Treff finden weiterhin nicht statt.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Die Corona-Krise ist für viele Menschen mit psychischen Problemen eine besonders herausfordernde Zeit. Beratende Gespräche können gerade jetzt hilfreich und entlastend sein, sagt der Caritasverband.

Die Beratungstermine finden unter strengen Hygiene- und Abstandsregelungen statt. Bitte tragen Sie beim Betreten der Räumlichkeiten einen Mund-Nasen-Schutz.

Anzeige: Osterbrief

Kontakt: Beratungsstelle „Perspektive leben“, Castroper Straße 66, 44628 Herne, Telefon: 02323 92960-956 / 0176 11928-099, Email: kub-perspektive@caritas-herne.de.

| Quelle: Bärbel Komisarek