halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Person stürzt aus dem Dachfenster.

Person stürzt aus dem Fenster

Person stürzt aus dem Dachfenster.

Kurz vor 21 Uhr wurde am Donnerstag (24.5.2018) der Rettungsdienst der Feuerwehr und die Polizei zur Mühlenkampstraße nach Herne Sodingen gerufen. Aus noch unbekannter Ursache stürzte eine Person aus einem Dachfenster des zweiten Obergeschosses eines Einfamilienhauses. Ein Passant, der durch Zufall an dem Haus vorbei kam, leistete erste Hilfe und alarmierte die Rettungskräfte. Als der Rettungsdienst an der Einsatzstelle eintraf, fanden sie die schwer verletzte Person auf dem Gehweg liegend vor.

Anzeige: Glasfaser in Crange
Person stürzt aus dem Dachfenster.

Nach einer notärztlichen Versorgung wurde die verletzte Person mit einer Schaufeltrage und einer Vakuummatratze auf die Trage gelegt und anschließend mit dem Rettungswagen und Notarztbegleitung in eine Klinik der Maximalversorgung transportiert. Zu der Unfallursache und der schwere der Verletzungen, kann zum derzeitigen Zeitpunkt noch nichts gesagt werden. Die Polizei hat die Ermittlung zu dem Vorfall aufgenommen.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024