Paulina Paul in der Musikschule

Einmal Sansibar und zurück

Paulina Paul kommen in die Musikschule: Einmal Sansibar und zurück.
Paulina Paul kommen in die Musikschule: Einmal Sansibar und zurück. Foto: Veranstalter

Das Musiktheater für Kinder - Lupe - kommt am Sonntag, 19. Mai 2019, 11 Uhr, in die Aula der Städtischen Musikschule nach Herne. Mit dabei haben sie ein musikalische Theaterstück für Kinder ab 4 Jahren mit viel Musik und Tanz: Paulina Paul. Das Theaterstück zeigt den Kindern den kleinen und den großen Unterschied auf.

Zum Stück

Paul wohnt allein in einem Ballonkorb. Paulina ist ständig unterwegs, denn sie ist sehr abenteuerlustig. Eines Tages trifft sie Paul. Sie findet ihn total verrückt, denn er gießt seine Blumen mit der Aktentasche, steckt seine Briefe in den Toaster und er sammelt Geräusche. Zuerst will Paul nichts von Paulina wissen, denn er hat Angst vor ihr, aber dann überredet Paulina ihn, zusammen nach Sansibar zu fliegen. Eine wunderschöne Geschichte voller Charme und Witz für Kinder ab 4 Jahren. Über eine außergewöhnliche Begegnung, die Freude über Kleinigkeiten und kleine Geschenke, die man nicht verlieren kann.

Mai
19
Sonntag
Sonntag, 19. Mai 2019, um 11 Uhr Städtische Musikschule Herne , Gräffstraße 43 , 44623 Herne Einlass ist um 10:50 Uhr. Karten zu 5 Euro bekommt man im Büro der Musikschule oder über Tel 02323 / 919 01 12.
Quelle: