halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Round Table mit Paul Ziemiak.

Paul Ziemiak 360 Grad auf Facebook

Die CDU in Herne-Mitte hat am Dienstag (22.8.2017) ein multimediales Live-Format gestartet. Vor 80 Gästen in der alten Druckerei übertrug der Stadtbezirksverband einen 360°-Round-Table-Talk via Facebook live an über 12.000 Facebook User auf die Facebook Seite des Bundestagskandidaten Paul Ziemiak. Zu den Talkgästen bei diesem neuen Format zählten neben Ziemiak auch Dr. Carsten Linnemann (Bundesvorsitzender der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung) und Europaabgeordneter Dennis Radtke.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Im Anschluss zeigt sich Björn Wohlgefahrt, Vorsitzender des CDU-Stadtbezirks Herne-Mitte zufrieden: „Wir waren schon im Vorfeld zuversichtlich, dass dieses neue Format erfolgreich sein würde. Sowohl die Zuschauer vor Ort, aber auch die vielen User auf Facebook konnten eine lebhafte, persönliche, kurzweilige aber auch humorvolle Veranstaltung erleben. Mein besonderer Dank gilt den Mitgliedern des CDU-Stadtbezirksvorstandes, die dieses innovative Format erst ermöglicht haben sowie unserem Bundestagskandidaten Paul Ziemiak, der sofort bereit war, sich dieser neuen Art von Diskussion zu stellen.“

Anzeige: Glasfaser in Crange
Timon Radicke.

Timon Radicke (Kreisvorsitzender CDU-Herne) der gemeinsam mit Andreas Kolwalski die Moderation des Abends übernahm sagte abschließend: „Wir müssen den Menschen neue Möglichkeiten bieten, auch hier vor Ort. Dieser Round-Table-Talk war etwas Neues und setzt für die nächsten Jahre auch neue Impulse. Das freut mich sehr.“ Für alle, die den Talk nicht live verfolgen konnten, besteht weiterhin die Möglichkeit, das Video auf der facebook Seite von Paul Ziemiak und der CDU Herne abzurufen.

| Quelle: CDU Herne