Paul McKenna mit 'Breathe' in Herne

Paul McKenna Band
Paul McKenna Band: Album Launch Tour September 2019. Foto: Veranstalter

Direkt und packend: so kann man die Musik von Paul McKenna beschreiben. Am Dienstag, 10. September 2019, 20 Uhr, tritt er mit seiner Band in den Flottmann-Hallen auf und präsentiert das neue Album Breathe.

Als Gründer, Namensgeber und Frontmann seiner international erfolgreichen Band, tourt Paul McKenna nun schon seit zehn Jahren durch die Welt. Er begeistert sein Publikum mit fantastischem Gesang, authentischem Songwriting und virtuosem Gitarrenspiel, meistert die Gratwanderung zwischen traditioneller Musik und modernem Songwriting.

Mit dem neuen Album zeigt McKenna eine neue, impressionistische Seite. Die Band versteht es hervorragend, die Songs mit treibenden Tunes auf Fiddle, Flutes und Whistles zu ergänzen. Percussions, Banjo und Bouzouki sorgen für den nötigen Druck und machen die Paul McKenna Band zu einer exzellenten Festival-Truppe.

September
10
Dienstag
Dienstag, 10. September 2019, um 20 Uhr Flottmann Hallen Herne , Straße des Bohrhammers 5 , 44625 Herne Karten für 18 Euro an der Abendkasse (Vorverkauf 15 Euro) sind erhältlich unter Tel 02323 / 162953 oder per E-Mail unter .
Quelle: