Otto im Konzerthaus Dortmund

Otto.Foto: VeranstalterOtto Waalkes sagt: Holdrio again.

Dortmund. Otto Waalkes spielt im April 2017 im Konzerthaus Dortmund. Die Shows beginnen Freitag, 21. April 2017, um 20.07 Uhr, Samstag, 22. April um 20.07 Uhr und Sonntag 23. April, um 18.07 Uhr.

Sparkasse Rechtsschutz 2017
ANZEIGE

Dabei springt und hüpft, tanzt und singt, jodelt und brodelt Otto, als gebe es kein Morgen. In seinem neuen Programm finden sich viele Bekannte: Urzeit-Faultier Sid ist mit Otto verabredet, Koch-Urgestein Louis Flambée bereitet auf der Bühne seine neuesten Rezepte zu und natürlich bringt der Ostfriese auch sein Eigengewicht in Plüsch-Ottifanten mit.

"Immer wieder werde ich gefragt, was ich denn nun am liebsten mache - Fernsehen, Filme, Ausstellungen oder Live-Shows", erzählt Otto. "Eigentlich alles. Aber am allerbesten gefällt es mir allein auf der Bühne. Natürlich nicht ganz allein: Wenn ein paar Zuschauer da sind, macht es noch mehr Spaß, und vor ein paar tausend gebe ich mein Bestes. Denn dafür mache ich den ganzen Quatsch doch überhaupt. Damit mein Publikum Spaß hat. Und ich selbst natürlich auch. Bis dahin kann ich nur sagen: Holdrio Again!" -zum Ticketvorverkauf

Skoda Autoservice Herne Milling
ANZEIGE
Autohaus Rath 2017
ANZEIGE
20. Juni 2016, 14:13 Uhr