halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Eva Katsimpoura, Solistin Gospelprojekt Ruhr.

Osterkonzerte des Gospelprojekts

Am Ostersonntag, 1.April 2018, tritt das Gospelprojekt Ruhr um 16 und 19 Uhr im Kulturzentrum Herne, Willi-Pohlmann-Platz 1, auf. Mit ihren Stimmen lassen die Solistengruppen des Projektes und knapp 300 Kinder das Osterfest zu einem ganz besonderen Erlebnis für die ganze Familie werden. Unterstützung erhalten sie hierbei durch die Tanzgruppen der GuiDance Tanzschule. Als besonderen Höhepunkt kommt Musicaldarsteller Raphael Groß, der derzeit die Hauptrolle in Tanz der Vampire im Ronacher Theater in Wien zu sehen ist und noch vor wenigen Wochen in der Helene Fischer Show gemeinsam mit Helene auf der Bühne stand. Bereits seit seinem achten Lebensjahr wirkt er im Gospelprojekt mit und kehrt auch heute noch regelmäßig auf die Gospelbühne zurück.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PDL
Osterkonzert im Kulturzentrum. (Archiv)

Bekannte Popsongs und Klassiker wie „Oh happy Day“, werden vom Gospelprojekt Ruhr neu interpretiert und laden zum Mitsingen ein. Der Gospelprojekt-Ruhr freut sich auf zahlreiche Besucher und versprecht ein energiegeladenes und motivierendes Event, welches das Osterfest zu einem ganz besonderen Tag werden lässt.-zum Ticketshop.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024