halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Ein Erinnnerungs-Foto mit Graf Hoppel. (Archiv)

Ostereiersuche mit Graf Hoppel

Der Osterhase unterstützt Ostersamstag, 31. März 2018, 11 Uhr, das Horststadion. Wie schon in den vergangenen Jahren, lassen der Osterhase Graf Hoppel (Hotte Schröder) und die Arminia aus Holsterhausen es wieder Wanne Ei-ckeln. Neben einem Turnier der G- und F-Jugend Mannschaften, findet das alljährlich beliebte Ostereiersuchen im Graf Hotte Horststadion der Spielvereinigung Arminia Holsterhausen statt.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PFK Pool
Graf Hoppel im Horststadion. (Archiv)

Eltern, die für ihre Kinder noch einen Sportverein suchen, können sich bei Trainern und Betreuern ausführlich informieren. Der Osterhase hat jede Menge Eier gesponsert, die von ihm und seinen fleißigen Helfern im Horststadion verteilt werden, so dass kein Kind leer ausgehen sollte.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024
Reiche Beute. (Archiv)

Am Ostersamstag die Kinder wieder lautstark den Osterhasen wecken, der nach dem mühsamen Eier-Verstecken noch ein kleines Schläfchen hält. Durch diese Aktion unterstützt Graf Hotte Verein und Bürgerinitiative, -deren Vorstand er angehört- bei der Forderung nach Erhalt und Modernisierung des Horststadions. Vertreter der Bürgerinitiative Horststadion Holsterhausen stehen ebenfalls für Gespräche zur Verfügung und würden sich über weitere Neumitglieder, die aktiv oder passiv die Forderungen gegenüber Politik und Verwaltung unterstützen wollen, freuen.

| Quelle: Veranstalter