halloherne.de

lokal, aktuell, online.

OV Strünkede lädt ein

Ortsbegehung mit der SPD

Mitglieder des SPD OV Strünkede laden am Samstag, 26. November 2022, zu einem gemeinsamen Rundgang durch die Ortsgemeinde ein. Treffpunkt ist um 10 Uhr der Parkplatz am Baukauer Nordfriedhof 'Auf dem Hühnert'. Bei dem Rundgang sollen sowohl die abgeschlossenen Projekte der letzten Jahre, aber auch anstehenden Zukunftsprojekte besichtigt werden. „Wichtig ist uns, allen Teilnehmer einen guten Überblick über unsere Projekte zu geben und gemeinsam ins Gespräch zu kommen“, sagt der Stadtverordnete Andreas Nowak.

Anzeige: DRK 2024 - Job - PDL

Um die aufkommenden Fragen der Bürger auch zu beantworten, sind folgende Personen bei dem Rundgang anwesend. Die Bundestagsabgeordnete Michelle Müntefering, der Landtagsabgeordnete Alexander Vogt, der Investor die Engler Gruppe, Achim Wixforth Herner Stadtplanung, Carsten Wulfekötter aus dem Bezirk Herne Mitte und Andreas Nowak.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Samstag, 26. November 2022, um 10 Uhr
Anzeige: Spielwahnsinn 2024
| Quelle: Andreas Nowak