Open Air/Film & Grill: La La Land

Kino im Schloss-Innenhof

Open Air Kino: La La Land.Foto: Kino.deOpen Air Kino: La La Land.

Die Filmwelt Herne lädt am Freitag, 18. August 2017, ab 19 Uhr (Filmbeginn bei Einbruch der Dunkelheit), zum Open Air Kino – Film & Grill in den romantischen Innenhof von Schloss Strünkede, , Karl-Brandt-Weg 5. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. Bitte an passende Kleidung denken. Es gibt frisch gegrillte Brat- und Currywurst, Popcorn und Nachos. Vor dem Film wird Bingo gespielt. Tolle Preise warten. Der Vorverkauf läuft. Karten kosten 8 Euro (für Kinder 5 Euro) und an der Abendkasse 9 Euro (für Kinder 6 Euro). Die Filmwelt Herne (Berliner Platz 7 – 9) ist zu erreichen unter Tel 02323 / 147770.

STWH Crange 2017 AS
ANZEIGE

Gezeigt wird La La Land (128 Minuten): Mia (Emma Stone) ist eine leidenschaftliche Schauspielerin, die ihr Glück in Los Angeles sucht. Sebastian (Ryan Gosling) will dort ebenfalls seinen Durchbruch schaffen, allerdings nicht als Schauspieler, sondern als Musiker, der Menschen für traditionellen Jazz begeistern möchte. Mia und Sebastian müssen sich mit Nebenjobs durchschlagen, um ihren Lebensunterhalt zu sichern – sie arbeitet in Cafés, er sitzt in Clubs wie dem von Boss (J.K. Simmons) am Keyboard. Nachdem sie einander vorm Klavier begegnet und schließlich ein Paar geworden sind, arbeiten sie zu zweit daran, groß rauszukommen. Schnell müssen Mia und Sebastian feststellen, dass ihre Bestrebungen Opfer fordern und ihre Beziehung auf eine harte Probe stellen. Verrät sich Sebastian selbst, wenn er in der Band von Keith (John Legend) Musik spielt, die er gar nicht mag? Und kann Mia ihre Zeilen nicht auch mit ihrem Freund auf Tour lernen, oder muss sie dazu wirklich in L.A.bleiben?

Wittekindshof KIZ
ANZEIGE
Crange Fahrpass AR
ANZEIGE
17. Juli 2017, 15:35 Uhr