Open Air: Ich – einfach unverbesserlich 3

Kino im Schloss-Innenhof

Open Air Kino: Ich - einfach unverbesserlich 3.Foto: Kino.deOpen Air Kino: Ich - einfach unverbesserlich 3.

Die Filmwelt Herne lädt am Samstag, 19. August 2017, ab 19 Uhr (Filmbeginn bei Einbruch der Dunkelheit), zum Open Air Kino – Film & Grill in den romantischen Innenhof von Schloss Strünkede, , Karl-Brandt-Weg 5. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. Bitte an passende Kleidung denken. Es gibt frisch gegrillte Brat- und Currywurst, Popcorn und Nachos. Vor dem Film wird Bingo gespielt. Tolle Preise warten. Der Vorverkauf läuft. Karten kosten 8 Euro (für Kinder 5 Euro) und an der Abendkasse 9 Euro (für Kinder 6 Euro). Die Filmwelt Herne (Berliner Platz 7 – 9) ist zu erreichen unter Tel 02323 / 147770.

STWH Crange 2017 AS
ANZEIGE

Gezeigt wird Ich – einfach unverbesserlich 3 (96 Minuten): Der einstmals finstere Gru (Stimme: Oliver Rohrbeck) hat sich in Agentin Lucy Wilde (Martina Hill) verguckt und aus Liebe zu ihr und seinen drei Adoptivtöchter Margo, Edith und Agnes die Seiten gewechselt: Gemeinsam mit seiner Angetrauten bekämpft er nun Bösewichte. Zu diesen gehört auch Balthazar Bratt (Joko Winterscheidt), 80er-Jahre-Fan mit Schulterpolstern und Vokuhila, der hinter einem riesigen Diamanten her ist. Während Gru mit der Jagd auf Bratt beschäftigt ist, bekommt er Besuch von seinem Zwillingsbruder Dru. Dieser hat nicht nur volles Haar, sondern ist auch noch erfolgreicher und selbstbewusster als Gru, der nicht mal seine Minions unter Kontrolle hat – und das nervt diesen gewaltig. Dann holt Balthazar Bratt zu einem teuflischen Schlag aus und die ungleichen Brüder müssen sich zusammenraufen, um die Welt zu retten.

Wittekindshof KIZ
ANZEIGE
Crange Fahrpass AR
ANZEIGE
17. Juli 2017, 15:38 Uhr