halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Junge Menschen beenden in diesem Jahr die Schule, ihre Aus-, Fort- und Weiterbildung oder ihr Studium. Ein Webinar will fit für die Prüfung machen.

Kostenloses Webinar

Online-Seminar für Prüflinge

Wie man eine Abschlussprüfung stressfrei und erfolgreich meistern kann, verrät die IKK classic in dem Webinar Fit für die Prüfung am Dienstag, 4. April 2017, ab 15 Uhr, und am Donnerstag, 6. April 2017, ab 10 Uhr. Fachreferent Tobias Nitzschke (Geschäftsführer der Ausbilderqualifizierung Deutschland GmbH) beantwortet folgende Fragen: Wie kann ich Prüfungsangst meistern und positiv umwandeln? Wie komme ich zu Ruhe und Gelassenheit? Wie kann ich meine Ressourcen und Potentiale erfolgreich aktivieren? Welche Tricks und Tipps gibt es, die auch schon anderen geholfen haben? Wie bereite ich mich am besten auf die Prüfung vor?

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Unter www.ikk-classic.de/seminare können sich interessierte Prüflinge anmelden. Nach der Anmeldung erhalten die Teilnehmer ihre Zugangsdaten und alle weiteren Informationen zum Ablauf per E-Mail. Benötigt wird ein PC mit Internetzugang und Lautsprecher- bzw. Kopfhöreranschluss. Die Teilnehmer können während des Seminars Fragen im Online-Chat stellen. Im Anschluss an das Seminar werden die Fragen beantwortet.

Anzeige: DRK 2024 1