halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Die Wirtschaftsförderungsgesellschaft Herne lädt ein.

Workshop für Gründer/innen

Online-Präsentation für Start-ups

Wie finde ich meine Kunden (und meine Kunden mich) im Internet? Darum geht es im Workshop für Gründer des WFG-Startercenters am Mittwoch, 6. September 2017, 14 – 17 Uhr, im IGZ Innovationszentrum, Westring 303. Es beraten SEO-Beraterin Rona Linke von Netzum Sorglos und Yvonne Oleszak von der Bochumer Agentur OffensivTaktik. Der Workshop bietet eine Einführung in die Themen Website, Social Media und Suchmaschinenoptimierung. Informationen und Anmeldungen online oder unter Tel 02323 / 925 113. Die Veranstaltung des StartercentersNRW bei der WFG Herne ist kostenlos. Es sind noch Plätze frei.

Anzeige: DRK 2024 - Job - Assistenz
Anzeige: Spielwahnsinn 2024