Okyay und Winkler im Amt bestätigt

Vorsitzende des Jugenausschuss

BTC wählt Jugendausschuss.
BTC wählt Jugendausschuss. Foto: Baukauer Turnclub

Rund 60 Kinder und Jugendliche besuchten am Freitag (25.1.2019) den Vereinsjugendtag des Baukauer Rurnclubs (BTC) in der Pestalozzihalle. Dabei ging es um die Wahl des neuen Jugendausschusses, der sich um die über das Jahr verteilten stattfindenden Angebote, wie zum Beispiel Freizeiten, Klettern und auch die Weihnachts-Bastel-Werkstatt, kümmert.

Um ein Programm für alle auf die Beine stellen zu können, bedarf es motivierten, engagierten und erfahrenen Mitgliedern. Deshalb war es erfreulich, dass die Vorsitzenden der letzten Jahre - Kenan Okyay und Rudolf Winkler - erneut in ihren Positionen gewählt wurden. Sie werden von einem Team aus Mädchen und Jungen unterschiedlichen Alters unterstützt, die immer wieder neue Ideen und frischen Wind in den Jugendausschuss bringen.

Quelle: