Offenes Singen

Beim offenen Singen.
Beim offenen Singen. Foto: Seniorenchor Flora Marzina

Das vierteljährliche Offene Singen des Seniorenchores Flora Marzina, unter der Leitung von Wolfgang Ballhausen, kam am Donnerstag (11.4.2019) wieder gut an - der Frühling wurde besungen. Es war ein fröhliches Beisammensein und für alle ein gut abgestimmtes Singen im Wechsel mit dem Chor. Auch beteiligten sich die Gäste gern und aktiv beim Kanon - Singen. Die Frühlingslieder wurden in verschiedenen Variationen gesungen, in bekanntem Liedgut sowie in Schlager-Oldies. Wie gewohnt spielte nach der Pause das Mundharmonika - Duo; auch besinnliche und heitere Texte wurden vorgetragen. Die Gäste wurden schon eingeladen zum nächsten Offenen Singen im Sommer, am Donnerstag, 4. Juli 2019, in Flora Marzina.

Quelle: