halloherne.de

lokal, aktuell, online.

Herner Grüne laden ein

Offener Arbeitskreis Wirtschaft

Der Kreisverband Herne von Bündnis90/Die Grünen lädt zur kommenden Online-Veranstaltung am Donnerstag, 15. April 2021, 19 Uhr, ein. Referent des Abends ist Dr. Gerrit Heil, Unternehmer und Mitglied der LAG Wirtschaft der Grünen NRW. Aktuelle Chancen und Herausforderungen der Herner Wirtschaft, insbesondere die Zukunft von Arbeitsplätzen in Herne, werden Thema beim Treffen des offenen Arbeitskreises Wirtschaft (OAK) sein.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

„Inwiefern hängen Bildung und Qualifikation aber auch faire Bedingungen für kleine Unternehmen und digitale Transformation mit der Zukunft des Arbeitsmarktes in Herne zusammen?“, fragt Claudia Krischer, Sprecherin des OAK Wirtschaft der Herner Grünen, „dies wollen wir näher beleuchten und diskutieren und daher freue ich mich sehr, dass uns mit Dr. Gerrit Heil ein politischer Kopf, der zugleich Praktiker ist, weitere Einblicke in diesen Themenkomplex geben wird. Wir freuen uns auf einen interessanten Abend!“ Das Sprecherteam, bestehend aus Claudia Krischer und Stefan Kuczera, lädt alle Unternehmern und Wirtschaftsinteressierte ein sich im Anschluss an den fachlichen Input zu diesem Thema auszutauschen.

Anzeige: Glasfaser in Crange

Interessierte können sich unter kreisverband@gruene-herne.de anmelden und erhalten die Einwahldaten.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Donnerstag, 15. April 2021, um 19 Uhr
| Quelle: Grüne Fraktion