halloherne.de

lokal, aktuell, online.
Oberbürgermeister Dr. Frank Dudda (SPD) lädt 50 Bürger zum Neujahrsempfang ein.

Auch 50 Herner plus Begleitung können teilnehmen

Oberbürgermeister lädt zum Neujahrsempfang

Oberbürgermeister Dr. Frank Dudda richtet am Montag, 16. Januar 2023, den Neujahrsempfang der Stadt Herne im Herner Rathaus aus. Dazu lädt er auch 50 Herner plus Begleitung ein.

Anzeige: Glasfaser in Crange

„Der Austausch mit den Bürgern ist mir sehr wichtig, daher freue ich mich sehr auf die Gäste“, erklärt Dr. Frank Dudda. Wer mit einer Begleitung an dem Empfang teilnehmen möchte, kann bis Freitag, 16. Dezember 2022, eine Postkarte oder E-Mail mit dem Stichwort „Neujahrsempfang“ an Dr. Frank Dudda schicken.

Karten und E-Mails, die später bei der Stadt eingehen, können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Anschrift: Stadt Herne, Oberbürgermeister Dr. Frank Dudda, Postfach 101820, 44621 Herne oder per E-Mail.

Anzeige: Spielwahnsinn 2024

Ist die Zahl der Einsendungen höher als 50, entscheidet das Los. Die Einladungskarten werden rechtzeitig vor der Veranstaltung vom Büro des Oberbürgermeisters verschickt.

Vergangene Termine (1) anzeigen...
  • Montag, 16. Januar 2023
| Quelle: Stadt Herne